Cevi Gretzi 2019

Es ist wieder so weit, der Cevi Gretzi startet ins neue Lagerjahr 2019!

Als erstes steht schon am 06. – 07. April das FrüWe an, das sich vor allem als dein erstes Lager sehr gut eignet! Melde dich unbedingt gleich an!

Anfangs Sommer starten wir dann mit dem PfiLa vom 08. – 10. Juni richtig durch .

Das Highlight des Jahres wird aber auf jeden Fall das HeLa vom 30. Sept – 05. Oktober. Ein Lager auf das es sich definitiv zu freuen lohnt.

Ich freue mich schon jetzt darauf das Cevi Gretzi Jahr 2019 mit dir zusammen zu bestreiten! Bis bald!

Wer sind wir?

Titus_edited

v.l.n.r. (hintere Reihe): Benjamin Plüss, Aaron Huber, Jonas Meier, Pascal Meier
v.l.n.r. (vordere Reihe): Noel Oppliger, Michele Archidiacono, Justin Schwarzer, Lukas Wälti, Basil Utz

Mythos Titus: Die älteste Gruppe der Abteilung Gretzi  hat ihre Wurzeln tief in der Geschichte des Cevi-Schönenwerd. Damals noch als Exodus bekannt, starteten junge Leiter in Gretzenbach mit dem neuen Gruppennamen Titus. Eine Erfolgsgeschichte die nun über vier Leitergenerationen andauert.

Möchten sie ihr Kind abmelden oder haben sonst Fragen?
Aaron Huber
Email: aaron.huber[at]bluewin.ch
Telefon: 079 624 21 01