72 Stunden Aktion naht!!!

Hallo liebe Cevianer!

Die landesweite Aktion 72-Stunden startet am Donnerstag den 10.Sept. Wir treffen uns am Donnerstag um 19:00 Uhr beim Cevi-Haus. Dort werden wir gemeinsam erfahren was wir vom Leiterteam planen und können an diesem Abend die ersten wichtigen Sachen organisieren. Am Freitag beginnt dann die eigentliche Arbeit, wir organisieren alles selber, also auch das Essen zum Beispiel. Wir werden Sponsoren suchen, Werkzeug besorgen, mit Medien in Kontakt kommen und vieles mehr. Das spannende daran ist, dass auch wir Leiter nicht genau wissen was auf uns zu kommt. Wer am Freitag auch mithelfen will, muss in der Schule ein Gesuch stellen für gemeinnützige Arbeit, das würde ein freier Tag geben ohne ein Jokertag zu verlieren. (Mehr Infos dazu bekommt ihr per Post) Am Samstag und am Sonntag werden wir ebenfalls nochmals Alles geben damit wir am Sonntag Abend um 18:00 Uhr hoffentlich erfolgreich abschliessen können.

Verpasse es also nicht an diesem packenden Programm dabei zu sein, denn diese Gelegenheit kommt nicht so bald wieder. Mehr Infos findest du unter http://www.72h.ch . Bei Fragen kannst du mir jederzeit schreiben per Mail: elmar@cevi-gretzi.ch

Wir freuen uns!