Wer sind wir?

hiob

Wir sind die Gruppe Hiob. Momentan bestehen wir aus 5 Kindern, die in der 2. und 3. Klasse sind und 5 Leiter die alle eine Berufslehre absolvieren. Zusammen haben wir schon eine Menge erlebt. Jeden Samstag von 14:00-17:00 haben wir Cevi. Wir haben schon mit den Detektiven TKKG zusammengearbeitet, Detektivfälle gelöst, Schlittschuhlaufen, in der Aare gebadet oder auch einfach eine Kissenschlacht gemacht. Auch sonstige Aktivitäten kommen nicht zu kurz. Manchmal spielen wir Fussball, lernen 1. Hilfe und bringen unsere Gruppenkiste auf Vordermann. Natürlich machen wir auch immer ein Feuer und bräteln. Unsere Highlights waren sicher all die Cevilager bis jetzt, irgendein Spezialprogramm oder ein Detektivfall.

Wir Leiter wünschen uns, dass die Gruppe zusammenhält und noch weiter wächst und dass wir noch viele tolle, spannende Erlebnisse haben werden.

Möchten sie ihr Kind abmelden oder haben sonst Fragen?
David Brügger
Email: davidbruegger95[at]gmail.com
Telefon: 076 430 41 18