Endlich! – Es gibt neue, eigene Cevi Pullis

Das Cevi-Jahr 2016 läuft langsam aber sicher an. Das Pfila steht vor der Tür und bald kommt dann auch schon das SoLa (Termin schonmal vomerken: 11.-16.7!!!). Passend zum neuen Jahr haben wir es geschafft das Projekt „Eigene Cevi Pullis für die Cevi Gretzi“ zu lancieren. Nach nächtelangem Ausarbeiten des Designs (Danke Schubi!) und Kopfzerbrechen über die Farbkombination, können wir euch stolz unseren neuen Cevi Pulli präsentieren.

Jeder der einen solchen Pullover will (Das Ding MUSST du haben!!!) hat an den folgenden Terminen Zeit im Cevi Haus die verschiedenen Grössen anzuprobieren und seine Pullover Bestellung bei Flöru aufzugeben:

 – SA 2. April (13.00 – 14.00 Uhr)

 – SA 30. April (13.00 – 14.00 Uhr  und nach der Cevi)

 – SA 7. Mai (13.00 – 14.00 Uhr und nach der Cevi)

Der Preis des Pullovers ist noch nicht 100% sicher da wir nicht genau wissen wieviel Bestellungen rein kommen. Stellt euch aber darauf ein das er ca. 40.- kosten wird.

entwurf1