NEXT GENERATION!!!

Am 20. Oktober an der GV 2019 war es soweit. Unser el Presidente Adrian Gugger v/o Gent gab sein Amt ab! Nach 5 Jahren am Steuer unseres Vereins macht er Platz für das Neue! Das Neue ist ein Co-Präsidium mit Lea Huber und Vera Lüthi. Wir danken Gent für seine vielen Stunden und Nerven die es in dieser Zeit gebraucht hat und wünschen der Frauen-Power-Generation einen fulminanten Start in der neuen Aufgabe. Wir sind uns sicher ihr seid die Richtigen!

Symbolische Übergabe der Pfeiffe an Lea Huber

Waldweihnacht 2018

Liebe Eltern, Liebe Cevianer

Am kommenden Samstag (15.12.18)  findet die traditionelle Waldweihnacht statt! Es ist schon lange in der DNA der Cevi-Gretzi, dass an diesem Anlass nicht (nur) die Kids dabei sind, sondern auch Mami, Papi, Tante, Grosi, Grosspapi und Onkel  immer herzlich eingeladen sind an diesem Spektakel teilzunehmen. Dieses Jahr gibt es nämlich auch wieder eine spezielle Variante! Es ist an der Zeit neue, frische Leiter/innen ins Team aufzunehmen. Wer dies schon mal erlebt hat, weiss was einem erwarten kann! 🙂

Besammlung: 15.12.18 17:00 beim Schützenhaus Schönenwerd!

Schluss: 20:00 Uhr beim Schützenhaus Schönenwerd!

Wir freuen uns auf euch!

 

Eure Leiter

Nach dem Pfila war Materialputztag angesagt

Nach einem etwas verregneten Pfila musste das Leiterteam heute fleissig Blachen reinigen und sortieren. Doch bei dem Wetter und mit einem jungen motiviertem Leiterteam war das halb so schlimm 😉

Jetzt sind wir bereit fürs SOLA vom 11.-16. Juli. Unbedingt vormerken! Bald kommt das Anmeldeformular.

See you

dis Leiterteam

WP_20160521_001 IMG-20160521-WA0002WP_20160521_002

PS: Die Bilder des PfiLa’s sind Online!

72 Stunden Aktion naht!!!

Hallo liebe Cevianer!

Die landesweite Aktion 72-Stunden startet am Donnerstag den 10.Sept. Wir treffen uns am Donnerstag um 19:00 Uhr beim Cevi-Haus. Dort werden wir gemeinsam erfahren was wir vom Leiterteam planen und können an diesem Abend die ersten wichtigen Sachen organisieren. Am Freitag beginnt dann die eigentliche Arbeit, wir organisieren alles selber, also auch das Essen zum Beispiel. Wir werden Sponsoren suchen, Werkzeug besorgen, mit Medien in Kontakt kommen und vieles mehr. Das spannende daran ist, dass auch wir Leiter nicht genau wissen was auf uns zu kommt. Wer am Freitag auch mithelfen will, muss in der Schule ein Gesuch stellen für gemeinnützige Arbeit, das würde ein freier Tag geben ohne ein Jokertag zu verlieren. (Mehr Infos dazu bekommt ihr per Post) Am Samstag und am Sonntag werden wir ebenfalls nochmals Alles geben damit wir am Sonntag Abend um 18:00 Uhr hoffentlich erfolgreich abschliessen können.

Verpasse es also nicht an diesem packenden Programm dabei zu sein, denn diese Gelegenheit kommt nicht so bald wieder. Mehr Infos findest du unter http://www.72h.ch . Bei Fragen kannst du mir jederzeit schreiben per Mail: elmar@cevi-gretzi.ch

Wir freuen uns!