Cevi’s Röschtibeiz – Das Original

Dieses Jahr ist vom 31. Aug. – 2. Sept wieder Beizlifest in Gretzenbach und jeder Kenner weiss, dass die Röschtibeiz der Cevi Gretzenbach nicht fehlen darf! Wir stecken schon voll in den Vorbereitungen und freuen uns darauf alle hungrigen Besucher mit einer originalen Cevi-Gretzi Röschti zu verwöhnen.

Das sind unsere Öffnungszeiten:

Freitag: 19.00 – 02:00
Samstag: 10:00 – 03:00
Sonntag: 10:00 – 19:00

Batseba Gruppenweekend

Am 17/18. März absolvierten unsere Mädchen ihre Ceviprüfung an einem Gruppenweekend. Wir waren auf den Spuren einer Leiterin, die von Gangsters entführt worden ist.
Die Kids mussten ihr Können unter Beweis stellen in: Pioniertechnik , Kartenkunde, Samariter 👩‍⚕, Morsen und als Künstler🎶
Wir können mit Stolz verkünden das all unsere Batsebamädels ihre 1. Ceviprüfung bestanden haben!
Zusätzlich haben alle Ihren Cevinamen bekommen.

Wir gratulieren euch!!!🎉🎊🎈🎉

Hier ein paar Impressionen –> Galerie

_DSC0111_result

 

Guten Start!

Wir wünschen allen Gruppen einen guten Start ins Cevi-Jahr 2017!

Das Cevi-Jahr wird dann am 01. – 02. April zum ersten Mal so richtig spannend. Dann findet nämlich ein FrüWe (Frühlings Weekend) statt! Haltet euch den Termin frei und seid dabei wenn die erste Geschichte im Jahr 2017 geschrieben wird. 

Auch die anderen Lager solltet ihr euch ganz ganz FETT in der Agenda eintragen:

Das legendäre PfiLa (Pfingstlager): 03. – 05. Juni
Das Wochenlager dieses Jahr im Herbst, das HeLa: 02. – 07. Oktober

Auch dieses Jahr werden wir viel unvergessliches zusammen erleben!

Bilder SoLa 2016

Es war ein super coole Woche mit allem was dazu gehört! Trotz des schlechten Wetters haben wir eine tolle Woche zusammen in Bronschhofen verbracht. Um noch einmal ein bisschen in den Erinnerungen zu schwelgen hier ein paar Bilder des Sommerlagers mit der Cevi Suhr, Entfelden und Gretzenbach.
DSC_0094_result